powered by Motorsport.com
  • 13.06.2021 · 12:15

DiRT 5 bekommt im Sommer viele weitere Spielinhalte

Noch hat Codemasters die Neuerungenim für DiRT 5 im Sommer nicht offiziell vorgestellt, doch einen Blick darauf, was die Besitzer noch alles erwartet, konnte man sich nicht ganz verkneifen

(MST/Speedmaniacs.de) - Voraussichtlich später in diesem Monat wird Codemasters, so wie man es aus der Vergangenheit kennt, ganz offiziell die neuen Spielinhalte für DiRT 5 einschließlich kostenloser Erweiterungen und exklusiver Bestandteile für die Amplified- und Year One-Edition vorstellen.

DiRT 5

Codemasters will in jedem Fall für einen heißen DiRT 5-Sommer sorgen Zoom

Das sonnige Wetter hat die Briten aber dazu veranlasst schon einmal eine kleine Vorschau zu geben. Klar ist somit schonmal, dass Besitzer des Spiels "noch viele Sachen, inklusive neuer Strecken, mehr Fahrzeugen" erhalten werden.

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal hat man eine Checkliste veröffentlicht und abgehakt und die besagt, dass es neue Fahrzeuge, Hunderte neuer Playgrounddobjekte, neue Playgrounds, Karriere-Events und Strecken, mehr als 40 neue Fahrzeugdesigns, mehr Möglichkeiten das Fahrzeug anzupassen, Profilindividualisierungsoptionen und eine Reihe unangekündigter Features plus private Lobbies, Event-Geisterfahrzeuge, Multiclass-Rennen, Profilstatistiken und von der Community nachgefragte Verbesserungen geben wird.

Hört sich schon einmal gut an. Da darf man sich schon auf die offizielle Ankündigung freuen, mit der es dann auch einen Termin geben sollte.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!