powered by Motorsport.com
  • 10.01.2021 · 10:02

DiRT 5: Jede Menge Updates und Spielinhalte in 2021

Codemasters lässt sich in die Karten schauen was man alles in 2021 für DiRT 5 geplant hat - hier mehr Einzelheiten herausfinden - plus Video

(MST/Speedmaniacs.de) - Egal ob nun Lockdown oder Shutdown, SARS-CoV-2 hat die Welt derzeit im Griff und führt vielerorts zu Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Von der COVID-19-Pandemie lässt man sich bei Codemasters aber das Jahr 2021 nicht vermiesen und meldet sich mit guten Neuigkeiten bei den DiRT 5-Spielern.

DiRT 5

Da kommt noch was... DiRT 5 wird 2021 mit einigen Updates und Inhalten versorgt Zoom

Das seit November letzten Jahres erhältliche Spiel steht im Grunde was die Versorgung mit Updates und Spielinhalten anbelangt noch am Anfang. Und das ist gut so, bedeutet es doch, dass da noch einiges kommt. So fällt es den Entwicklern auch nicht schwer "Updates mit exklusiven Inhalten für die Amplified Edition und kostenlose Inhalte für alle" anzukündigen.

Unter anderem wird es neue Fahrzeuge, Playgrounds, Karriereevents und Strecken geben. Außerdem werden hunderte neuer Objekte für den Playgrounds-Editor vorbereitet ebenso wie mehr Möglichkeiten, um die Fahrzeugdesigns noch individueller gestalten zu können sowie über 40 neue fertige Autodesigns. Das ist aber nocht nicht alles, denn private Lobbies, Multiclass-Rennen, Profilstatisiken und weitere noch nicht angekündigte Features und Wünsche der Community stehen zudem ebenfalls auf dem Aufgabenzettel.

In einem ausführlichen Videointerview spricht Robert Karp, Development Director von DiRT 5, über die Veröffentlichungsphase, die danach erfolgten Verbesserungen und gibt Einblick in die gegenwärtig in Entwicklung befindlichen Dinge und welche Ziele man für das Spiel hat.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Twitter