Britische Formel 3: Bird ist Rookie of the Year!

(Motorsport-Total.com) - Mit einem zweiten Platz beim heutigen Saisonfinale der Britischen Formel 3 in Rockingham schaffte Sam Bird einen tollen Abschluss seines Premierenjahres in der höchsten Formelserie auf der Insel. Als Gesamtvierter sicherte er sich auch den Titel Rookie of the Year, nur drei Punkte hinter Platz drei.

"Ich bin happy, wieder auf dem Podium zu stehen, denn es ist schon ein Weilchen her. Das ist ein klasse Saisonabschluss", sagte der Carlin-Pilot. "Schade, dass es im ersten Rennen nicht geklappt hat - ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht Gesamtdritter wurde. Aber vielleicht hole ich dafür nächstes Jahr die Meisterschaft!"

"Es war ein tolles Jahr. Ich möchte dem Team danken, das mir ein Siegerauto gegeben hat", so Bird.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!