powered by Motorsport.com

Training in Malaysia: Bird schnell, Heidfeld in der Wand

(Motorsport-Total.com) - Sam Bird war der schnellste Pilot der Generalprobe für das Rennen der Formel E in Putrajaya. Der Virgin-Pilot war im Freien Training mit 1:21,496 Minuten schneller als Jerome d'Ambrosio (Dragon) und Sebastien Buemi (e.dams), die dahinter die Plätze zwei und drei belegten.

Für eine Schrecksekunde sorgte hingegen Nick Heidfeld (16./Venturi). Der ehemalige Formel-1-Pilot krachte in Kurve 3 in die Reifenstapel und zerstörte die linke Vorderseite seines Boliden, was fünf Minuten vor dem Ende die roten Flaggen nötig machte. Auch Michela Cerruti (Trulli) sorgte für eine Unterbrechung, weil sie ihr linkes Hinterrad verlor.

Daniel Abt (Abt) fuhr die 14.-schnellste Zeit.

Formel E powered by Ran.de

Formel-E-Livestream

Nächstes Event

Jakarta

3. - 4. Juni

Qualifying 1 LIVE auf ran.de Sa. 05:40 Uhr
Rennen 1 LIVE auf ran.de Sa. 10:03 Uhr
Qualifying 2 LIVE auf ran.de So. 05:40 Uhr
Rennen 2 LIVE auf ran.de So. 10:03 Uhr
Anzeige

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt