Formel E Peking: Schlagabtausch der Favoriten im Training

(Motorsport-Total.com) - Die Favoriten von Renault e.dams und Abt haben sich bei den ersten Trainings der neuen Formel-E-Saison in Peking einen Schlagabtausch geliefert. Bei der ersten Session am Morgen war das französische Team mit Sebastien Buemi und Nicolas Prost gleich doppelt in Front, dahinter landeten die beiden Dragon-Piloten Loic Duval und Jerome D'Ambrosio.

Titel-Bild zur News:

In der zweiten Session waren es die beiden Abt-Piloten, die das Tempo vorgaben: Lucas di Grassi war dabei der deutlich Schnellste vor Teamkollege Daniel Abt und Venturi-Pilot Stephane Sarrazin.

Weniger gut lief es in beiden Trainings für Meister Nelson Piquet jun. Der NextEV-Fahrer verunfallte am Morgen wegen eines steckengebliebenen Gaspedals und konnte auch im zweiten Abschnitt nur die zwölftschnellste Zeit setzen. Das zweite Training musste vorzeitig unterbrochen werden, nachdem Simona de Silvestro (Andretti) für die rote Flagge sorgte.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!