• 04.05.2018 14:33

Formel 4: Zendeli im ersten Training mit Bestzeit

Im ersten Training der Formel 4 am Hockenheimring war Lirim Zendeli am schnellsten - Der Bochumer setzte sich gegen Mick Wishofer durch

(Motorsport-Total.com) - Lirim Zendeli hat beim ersten Training der Formel 4 in Hockenheim die Bestzeit gesetzt. Der Führende der Gesamtwertung war in der ersten Session am Freitagmittag in 1:41,928 Minuten der Schnellste. Zendeli, der beim Saisonauftakt in Oschersleben die ersten beiden Rennen gewonnen hatte, fuhr gut eine halbe Sekunde Vorsprung auf Teamkollege Mick Wishofer heraus.

Titel-Bild zur News: Lirim Zendeli

Lirim Zendeli war beim ersten Training in Hockenheim der schnellste Pilot im Feld! Zoom

Hinter dem Duo des Kerpener Rennstalls landeten bei frühsommerlichen Bedingungen Frederik Vesti, Liam Lawson, Enzo Fittipaldi und Charles Weerts. Mit Niklas Krütten als Siebtem sowie David Schumacher und Gianluca Petecof folgten drei Rookies. Andreas Estner komplettierte die Top 10.

Für die Piloten der Formel 4 geht es um 14:35 Uhr ins zweite Training am Hockenheimring, ehe am späten Nachmittag (ab 17:25 Uhr) das Qualifying startet. Online sind alle Rennen im kostenlosen Livestream zu sehen.

Neueste Kommentare