• 08.02.2007 12:07

  • von Britta Weddige

Jakes geht für Manor an den Start

(Motorsport-Total.com) - Der Brite James Jakes wechselt in der F3-Euroserie endgültig von Hitech Racing zu Manor Motorsport Der 19-Jährige fuhr in der Gesamtwertung der vergangenen Saison auf Rang acht, sein bestes Ergebnis war ein zweiter Platz. Der Wechsel zu Manor hatte sich bereits in der vergangenen Saison angedeutet: Beim Grand Prix in Macau saß Jakes bereits im Manor-Cockpit und holte dabei einen viel versprechenden sechsten Platz.

Titel-Bild zur News:

Manor wird vermutlich noch zwei weitere Piloten verpflichten, um wie die Konkurrenz von ASM drei Autos im Feld zu haben, die Namen sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!