powered by Motorsport.com

Vater von Formel-2-Pilot Robert Schwarzman verstorben

Trauer beim Teamkollegen von Mick Schumacher: Der Vater des russischen Formel-2-Pilot Robert Schwarzman ist im Alter von 52 Jahren verstorben

(Motorsport-Total.com) - Michail Schwarzman, der Vater des russischen Formel-2-Piloten Robert Schwarzman, ist am Samstag im Alter von 52 Jahren verstorben. Eine entsprechende Meldung des russischen Rennteams SMP, welches Schwarzmann fördert, bestätigte der 20-Jährige am späten Samstagabend auf seinem Instagram-Account.

Robert Schwarzman

Robert Schwarzman trauert um seinen Vater Michail Zoom

"Während ich das schreibe, weine ich. Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Du hast mir im Leben und während meiner Karriere so viel geholfen, und ich habe es nicht rechtzeitig geschafft, das zurückzuzahlen", schrieb Schwarzman.

"Du warst und bist der beste Vater der Welt. Ich liebe dich, und werde dich so sehr vermissen", so der 20-Jährige weiter. Unbestätigten Berichten zu Folge verstarb Michail Schwarzman nach einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 an den Folgen der Lungenkrankheit COVID-19.

Robert Schwarzman gehört zum Nachwuchsprogramm von Ferrari und ist in der Formel 2 bei Prema Teamkollege von Mick Schumacher. Zusammen mit dem italienischen Rennstall hatte Schwarzman in der vergangenen Saison den Titel in der Formel 3 gewonnen.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!