Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Spa: Alzen komplettiert Phoenix-Aufgebot
(Motorsport-Total.com) - Uwe Alzen wird bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps (2./3. August) für das Meuspather Phoenix-Team an den Start gehen. Damit ist das Phoenix-Aufgebot komplett. Die Besetzung der einen Corvette bleibt dem Siegerteam von 2007, Deletraz, Fässler, Gollin und Hezemans unverändert.

©
Das Cockpit der zweiten Corvette wird sich Alzen mit dem früheren DTM-Piloten Alex Margaritis, Jos Menten und Robert Schlünssen teilen. Alzen hat mit Phoenix bereits einen Sieg beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring geholt, im vergangenen Winter trat man zusammen in der Speedcar-Meisterschaft an.

