• 14.03.2008 21:47

  • von Britta Weddige

Beste Stimmung bei der Scuderia Ecosse

(Motorsport-Total.com) - Die Scuderia Ecosse hat einen zweiten erfolgreichen Testtag absolviert. In Monteblanco fuhr das Team mit verschiedenen Pirelli-Mischungen am Ferrari 430 GT2. Am Steuer war die neue Fahrerpaarung Jamie Davies und Fabio Babini. Danach berichteten beide, das Auto fühle sich "großartig an".

Titel-Bild zur News:

Davies hat enorme Verbesserungen an Reifen und Auto bemerkt. "Das Auto ist fehlerfrei gelaufen und es macht Spaß, damit zu fahren", sagte er. "Ich freue mich, Teil eines so ehrgeizigen und motivierten Teams zu sein. Dass Fabio mein Partner ist, ist ein Bonus."

Auch Babini war zufrieden mit dem Test: "Das Auto und die Reifen sind sehr gut mit den unterschiedlichen Bedingungen in Spanien und Schottland zurechtgekommen." Teamchef Stewart Roden erklärte, er sei ermutigt durch die Fortschritte, die Pirelli gemacht habe.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Zandvoort

7. - 9. Juni

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!