Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Bertolini und Piccini wollen aufholen
(Motorsport-Total.com) - Andrea Bertolini und Andrea Piccini fehlen nach sieben Rennwochenenden ganze drei Punkte zur Gesamtführung in der FIA GT Meisterschaft und die Scuderia Playteam Sarafree will diese am kommenden Wochenende im tschechischen Brünn gutmachen.

©
Bertolini kennt die Strecke gut: "Neben Spa und Mugello ist es eine meiner Lieblingsstrecken", so der Italiener. Sein Teamkollege Piccini hat zwei größere Bedenken. Zum einen wird ihr Maserati MC12 mit einem Ballast von insgesamt 80 Kilogramm beladen. Zum anderen sorgt er sich um das Wetter: "So spät in der Saison wissen wir nicht, was uns dort erwartet."

