Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Turner in Silverstone im Strakka-Cockpit
(Motorsport-Total.com) - Darren Turner hat sich für den Finallauf der Le-Mans-Series (LMS) in Silverstone einen Platz sichern können. Der ehemalige McLaren-Formel-1-Tester und heutige Aston-Martin-Werkspilot wird bei Strakka-Racing die etatmäßigen Fahrer Nick Leventis und Peter Hardman im Aston Martin DBR9 unterstützen.

©
"Ich habe die Erfahrung aus meiner Arbeit mit dem Werksteam und das kann es für mich einfacher machen, dem Team bei der Suche nach dem optimalen Setup zu helfen", freute sich Turner über seine Berufung. "Er hat viel Erfahrung und es ist toll, ihn im Auto zu haben", lächelte auch Teameigner Hardman.
Turner hatte im Juni der Aston-Martin-Mannschaft zum Erfolg beim prestigeträchtigen 24-Stunden-Rennen in Le Mans verholfen.

