powered by Motorsport.com

Futurecom TME

Deutschland

Porträt

(Stand 30. Dezember 2008) Das Team ist bei Greding bei Ingolstadt ansässig und startete 2006 erstmals in der DTM. Teamchef Colin Kolles stieg 2000 als Mitgründer eines Formel-3-Teams in den Motorsport ein. Bereits 2001 kämpfte das Team Kolles mit Pierre Kaffer als Fahrer um den Titel und errang vier Einzelsiege. Seit 2003 ging die Mannschaft auch mit einer gezielten Herstellerunterstützung und zwei Teams in der Formel-3-Euroserie an den Start. Außerdem war Kolles seit 2004 in der Formel 1 engagiert, als Teamchef des bisherigen Midland-, dann Spyker- und Force-India-Teams. Dort schied er erst nach der Saison 2008 aus.

DTM powered by Ran.de

DTM-Livestream

Nächstes Event

Hockenheim

2. - 3. Oktober

1. Qualifying TBA
1. Rennen TBA
2. Qualifying TBA
2. Rennen TBA

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige