• 26.06.2009 17:27

  • von Stefanie Szlapka

Trocken-nasser Einstand am Norisring

(Motorsport-Total.com) - Am Freitagnachmittag startete die DTM mit dem Roll out ins dritte Renwochenende. Zu Beginn konnten die Piloten und Teams im Trockenen die Funktionsfähigkeit ihrer Boliden testen und die ersten Boxenstoppübungen unter realen Bedingungen durchziehen.

Titel-Bild zur News:

Wenige Minuten vor Schluss begann es jedoch heftig regnen - innerhalb kürzester Zeit stand die Strecke unter Wasser. Die freitäglichen Startübungen fanden deshlab auf Regenreifen statt.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

1. Qualifying Sa. 09:10 Uhr
1. Rennen Sa. 12:55 Uhr
2. Qualifying So. 9:10 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:00 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!