• 03.12.2012 15:06

Scheider gegen Spengler: Streit um einen Schuh

(Motorsport-Total.com) - Treffen der Champions: Zu einer Begegnung zweier DTM-Champions kam es am Freitagabend bei der "Race Night" in Essen. Audi-Werksfahrer Timo Scheider, DTM-Champion der Jahre 2008 und 2009, überreichte dem aktuellen Meister Bruno Spengler im Auftrag eines Partners einen goldenen Rennfahrerschuh. Scheider kündigte an, Spengler den Schuh in der Saison 2013 wieder wegnehmen zu wollen.

Audi-Werksfahrerin Rahel Frey war am Eröffnungswochenende zu Gast auf der Essen-Motor-Show. Die bei den Fans überaus beliebte Schweizerin schrieb dabei unzählige Autogramme. Noch bis kommenden Sonntag hat die Ausstellung in Essen ihre Tore geöffnet. Dabei können die Besucher auf verschiedenen Ständen zahlreiche aktuelle Audi-Rennfahrzeuge bewundern. Am zweiten Wochenende ist DTM-Pilot Filipe Albuquerque zu Gast auf der Show.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!