• 30.04.2011 13:24

  • von Stefanie Szlapka

Kaputter Splitter behindert Spengler

(Motorsport-Total.com) - Für Bruno Spengler begann der Samstag auf dem Hockenheimring nicht sehr vorteilhaft. Im zweiten Freien Training fuhr der Kanadier nur sechs Installationsrunden und keine einzige gezeitete Runde. Das Problem war, dass sich der Splitter nicht richtig am Unterboden fixieren ließ. Dadurch bewegt sich auch die Fronthaube bei der Fahrt. "Leider konnte ich keine einzige komplette Runde fahren", so Spengler. "Diese Kilometer auf den neuen Reifen fehlen mir jetzt. Jetzt muss ich mich in der ersten Session des Qualifyings daran gewöhnen. Aber ich werde mein bestes geben."

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Norisring

5.-6. Juli

1. Qualifying Sa. TBA Uhr
1. Rennen Sa. TBA Uhr
2. Qualifying So. TBA Uhr
2. Rennen LIVE So. TBA Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!