powered by Motorsport.com
  • 18.01.2007 · 12:29

Fixierung des DTM-Kalenders zieht sich noch hin

(Motorsport-Total.com) - Fans und Beteiligte warten schon sehnsüchtig auf die DTM-Termine für die kommende Saison. Doch noch immer gibt es keine offizielle Veröffentlichung des Kalenders. Laut dem Fachmagazin 'Motorsport aktuell' liegt das an der noch fehlenden Vertragsschließung mit dem Veranstalter des Rennens in Magny Cours, der Agentur SRO von Stéphane Ratel.

Bis dahin wird die ITR keinen Kalender offiziell bestätigen. "Ich gehe aber davon aus, dass es bei den elf Rennen bleibt", sagte ITR-Vize Dr. Thomas Betzler gegenüber 'Motorsport Aktuell': "Die Urlaubszeit über Weihnachten und Jahreswechsel hat alles etwas verzögert."

Ihre Chance für Weihnachten!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!