powered by Motorsport.com
  • 01.07.2022 · 15:37

ANZEIGE

AvD Motor & Sport Magazin: DTM-Pilot Lucas Auer am Sonntag live auf SPORT1

F1 in Silverstone, DTM auf dem Norisring, dazu Rückblick auf die Rallye Kenia: Ruth Hofmann, Lucas Auer und Christian Danner am Sonntag live ab 18:00 Uhr auf SPORT1

(Motorsport-Total.com) - Wer triumphiert im "Home of British Motor Racing"? Die Formel 1 absolviert an diesem Wochenende auf der Kultstrecke im britischen Silverstone ihr zehntes Saisonrennen. Lewis Hamilton geht hochmotiviert an den Start und will beim Heimspiel um den Sieg fahren, Mick Schumacher würde sich dagegen sicherlich schon mit den ersten WM-Punkten zufriedengeben.

Lucas Auer

Lucas Auer Zoom

SPORT1 analysiert den Großbritannien GP ausführlich am Sonntag im "AvD Motor & Sport Magazin", das ausnahmsweise bereits live ab 18:00 Uhr ausgestrahlt wird.

Im Studio begrüßt Moderatorin Ruth Hofmann den DTM-Piloten Lucas Auer, außerdem ist Experte Christian Danner live vom Silverstone Circuit zugeschaltet, wo er das Rennen für RTL kommentiert. Auer ist vor der Sendung noch auf dem Norisring im Einsatz. Hier will der Mercedes-Fahrer und Neffe von DTM-Boss Gerhard Berger weiter vorne dranbleiben.

Im Gespräch wird es neben der aktuellen DTM-Saison auch um seine persönliche Entwicklung gehen. Ein weiteres Highlight der Sendung ist der Rückblick auf die spektakuläre Rallye Kenia der FIA World Rally Championship (WRC), Toyota glänzte dort mit einem Vierfach-Sieg.

NASCAR Cup Series

NASCAR Cup Series Zoom

Mehr hochkarätiger Motorsport ist am Sonntag live ab 20:30 Uhr auf SPORT1+ mit der NASCAR Cup Series geboten, die auf dem Straßenkurs Road America in Elkart Lake/Wisconsin in die zweite Saisonhälfte startet.

Neueste Kommentare