ANZEIGE: Bruno Spengler zu Gast in MOTODROM
Am kommenden Mittwoch, 11. August, begrüßt SPORT1-Moderator Wolfgang Rother ab 23:00 Uhr DTM-Pilot Bruno Spengler in MOTODROM - Das Motorsportmagazin
(Motorsport-Total.com) - Der frischgebackene Nürburgring-Sieger und Führende in der DTM-Gesamtwertung wird sich u.a. ausführlich zu seinen Zielen in der laufenden Saison sowie der diesjährigen Dominanz von Mercedes äußern. Zudem bringt Spengler seinen DTM-Boliden mit in die Sendung.

© xpb.cc
Bruno Spengler ist am Mittwoch zu Gast in MOTODROM
Darüber hinaus zieht MOTODROM eine ausführliche Halbzeitbilanz zum aktuellen Stand in der Formel 1 und liefert einen Ausblick auf das anstehende MotoGP-Wochenende im tschechischen Brünn.#w1#
Mit MOTODROM - Das Motorsportmagazin hat SPORT1 seit April 2010 ein neues, hochwertiges Magazin im Programm. Schwerpunkte der Sendung bilden das aktuelle Geschehen in der Formel 1 und dem MotoGP sowie alle Hintergrundinformationen zu den beiden spektakulären Renn-Serien.
Darüber hinaus gibt MOTODROM einen Überblick über alle Ereignisse und Ergebnisse weiterer Rennserien wie der IDM, DTM und Rahmenserien, ADAC Masters Weekend, Nascar, IndyCar, Mini Challenge, FIA GT1 etc.

