• 28.12.2011 15:27

Dakar 2012: Lohr im Presseauto dabei

(Motorsport-Total.com) - Ellen Lohr ist auch 2012 beim Abenteuer Rallye Dakar dabei. Die langjährige DTM-Pilotin nimmt in einem serienmäßigen Mercedes-Benz GL als Pressedelegierte an der Offroad-Rallye in Südamerika teil. "Ich bin einfach mit dem Dakar-Virus infiziert", sagt Ellen Lohr, die seit 2005 in unterschiedlichen Formen stets mit von der Partie war. "Auch wenn ich in diesem Jahr nicht direkt in das Renngeschehen eingreife, ist es für mich besonders wichtig, dabei zu sein."

"Ich werde auf verschiedenen Plattformen live aus Südamerika berichten und so den Fans daheim in Europa ein paar sehr intime Einblicke in das Renngeschehen liefern", erklärt Lohr, die unter anderem auf ihrer persönlichen Homepage als auch für das Online-Portal der 'Auto Bild' ihre Eindrücke von der Rallye schildern wird. "Mit dem Pressefahrzeug kann ich mich frei auf der Route bewegen und bin daher äußerst flexibel."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!