powered by Motorsport.com
  • 08.03.2007 10:56

  • von Pete Fink

Baumgartner zum Minardi Team USA?

Der Ungar Zsolt Baumgartner ist plötzlich der Favorit auf ein Stammcockpit in Minardi Team USA neben Robert Doornbos

(Motorsport-Total.com) - Die Namen vieler Ex-Minardi-Piloten kursierten, als Paul Stoddart bekannt gab, sein ChampCar-Team aus der Taufe zu heben. Jos Verstappen und Robert Doornbos waren dabei die heißesten Kandidaten, wobei die Verpflichtung von Doornbos als fast sicher gilt.

Titel-Bild zur News: Zsolt Baumgartner

Comeback in der ChampCar-Serie für Ex-Minardi-Pilot Zsolt Baumgartner?

Doch die Gerüchteküche im kalifornischen Laguna Seca, wo heute die dritten offiziellen Testfahrten beginnen, produziert plötzlich einen ganz anderen Namen, der zwar haargenau ins Beuteschema passt, der aber bislang vergessen wurde.#w1#

Der Ungar Zsolt Baumgartner ist angeblich plötzlich Favorit auf ein Stammcockpit im Minardi Team USA. Baumgartner bestritt die komplette Formel-1-Saison 2004 für Paul Stoddart, und konnte sich in Indianapolis einen umfeierten achten Platz und damit einen WM-Zähler sichern.