Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Britische Formel 3: Vergne zu Red Bull und Carlin
(Motorsport-Total.com) - Jean-Eric Vergne wird in der kommenden Saison der Britischen Formel 3 als Red-Bull-Junior für Carlin Motorsports fahren. Der 19-jährige Franzose kommt aus der Formel Renault 2.0 und freut sich auf die Formel 3: "Das war mein Ziel und passt auch zu den Ambitionen von Red Bull. Zudem ist Carlin Motorsports ein äußerst konkurrenzfähiges Team, das keiner weiteren Erklärung bedarf."

©
In der Tat: Mit Jaime Alguersuari (2008) und Daniel Ricciardo (2009) holten zuletzt zwei Red-Bull-Junioren für Trevor Carlin den Titel in der Britischen Formel-3-Meisterschaft. Vergne: "Aller guten Dinge sind Drei, sagt man. Ich hoffe, dass ich dieses Sprichwort 2010 beweisen kann."

