Black Beauty wird den Fans präsentiert
Das Team Neuseeland, Vizeweltmeister in der A1GP-Serie, geht auf eine dreiwöchige Promotiontour
(Motorsport-Total.com) - Das A1 Team Neuseeland hat eine nationale Fantour gestartet um die Rennserie den Fans näher zu bringen.

© xpb.cc
Jonny Reid geht mit seinem Team auf Promotion Tour in Neuseeland
Neuseeländer von Whangarei bis Invercargill werden bald den A1GP-Rennwagen der Kiwis mit dem klingenden Spitznamen "Black Beauty" zu Gesicht bekommen. Der Vizeweltmeister der A1GP World Cup of Motorsport Saison 2006/07 befindet sich nämlich auf einer Promotiontour.#w1#
Die Sponsoren des Teams Fisher & Paykel sowie The Radio Network haben sich zusammengeschlossen um "Black Beauty" auf einer dreiwöchigen Rundereise den Fans zu präsentieren. Die Tour startet am 7. Juni in Whangarei, an der Spitze der Nordinsel.
Rookie Daniel Gaunt, regierender Toyota-Racing-Series-Champion, wird die "Black Beauty Podium Tour" leiten, bei der der 550PS-Rennwagen an 21 Orten ausgestellt wird.
Gaunt wird dabei vom dreifachen Rennsieger Jonny Reid unterstützt. Reid wurde bei der A1GP-Gala Awards jüngst zum "Most Improved Driver" gewählt.
"Es ist ein großer logistischer Aufwand. Aber wir sind sehr stolz auf das, was wir erreicht haben. Den Vizeweltmeistertitel in der A1GP-Serie wollen wir nun mit unseren Landsleuten feiern", erklärte Teamsprecher Bob McMurray, der ebenfalls mitreisen wird.

