• 24.11.2007 15:42

  • von David Pergler

A1GP: Team Mexiko wünscht Toledano gute Besserung

Picho Toledano, Testfahrer des Teams aus Mexiko, verletzte sich in Puerto Rico schwer, das Team erweist ihm daher eine besondere Ehre

(Motorsport-Total.com) - Picho Toledano hatte vor über einer Woche auf der Strecke Ponce in Puerto Rico einen Unfall. Der junge Mexikaner testete noch während der vorsaisonalen Tests für das A1-Team von Mexiko. "Picho ist gegenwärtig in Indianapolis und hat sich zwei Operationen unterzogen", erklärt Julio Jauregui, der stellvertretende Geschäftsführer des A1-Teams von Mexiko.

Titel-Bild zur News: Picho Toledano

A1GP-Team Mexiko wünscht Picho Toledano gute Genesung

Er hat sich an beiden Beinen schwere Verletzungen zugezogen und das Team sowie Michel Jourdain Jr. wünschen Toledano alles Gute. Um dies zu unterstreichen, ist Team Mexiko mit einem speziellen Aufkleber unterwegs. Unterdessen feiert das Team ein kleines Jubeläum: "Die Zeit vergeht schnell, wir befinden uns nun in der dritten Meisterschaft und am Sonntag begehen wir unser A1GP-50. Rennen", meint der Teammanager.#w1#

In Bezug auf Jourdain Jr. meint Jauregui: "Ich denke, dass Michels vorgehende Erfahrung im Formelsport der Schlüssel seiner Anpassung an das Team war und wir hoffen, dass er in Malaysia seine ersten Punkte für Mexiko sammelt. Er ist in Gedanken bei seinem jungen Landsmann Picho Toledano."

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!