• 18.05.2007 14:54

  • von Marco Helgert

450 Designvorschläge für das A1-Teams Niederlande

(Motorsport-Total.com) - Noch knapp zwei Wochen läuft der Designwettbewerb des niederländischen Teams in der A1-Grand-Prix-Serie. Doch schon jetzt sind 450 Vorschläge eingegangen. Die Fans haben die Möglichkeit, das Auto und die Rennoveralls des Teams für die kommende Saison zu gestalten.

Titel-Bild zur News:

Vorgaben gibt es nur eine: "Oranje" muss die Hälfte des Designs dominieren, der Rest ist frei gestaltbar. Für die besten Vorschläge winken zahlreiche Preise, darunter auch VIP-Tickets für das A1-Rennen Ende September in Zandvoort.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!