powered by Motorsport.com
  • 20.05.2013 · 17:14

  • von Mario Fritzsche & Dominik Sharaf

Nürburgring: Die Platzierungen der "Promis"

(Motorsport-Total.com) - Von den Kameras weitestgehend unbeobachtet beendete eine Reihe prominenter Namen die diesjährige Ausgabe des 24-Stunden-Rennens auf der Nürburgring-Nordschleife. Der Cup-Astra mit Ex-MotoGP-Pilot Alex Hofmann im Cockpit kam in der Klasse Cup 1 hinter dem Astra von Fritzsche/Fritzsche/Wolter/Gusenbauer auf Platz zwei ins Ziel. Rapper "Smudo" und seine Mannen steuerten den Volkswagen Scirocco TDI in der Klasse für alternative Antriebskonzepte (AT) auf Position drei. Ex-Dakar-Siegerin Jutta Kleinschmidt und die Pro-Handicap-Mannschaft rund um Wolfgang Müller und Walter Nawotka (Audi TT) beendeten die Klasse SP 4T auf Platz drei. Ex-Skisprungstar Sven Hannawald und seine Kollegen am Lenkrad des Mercedes SLK schlossen die Klasse V6 auf Platz zwölf ab.

ADAC GT MASTERS

ADAC GT Masters Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

21. - 23. Oktober

Qualifying 1 Sa. 09:20 Uhr
Rennen 1 LIVE bei NITRO Sa. 12:30 Uhr
Qualifying 2 So. 09:20 Uhr
Rennen 2 LIVE bei NITRO So. 12:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Neueste Diskussions-Themen

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!