• 08.05.2013 19:12

Gewinnspiel: 24-Stunden-Rennen hautnah mit Pierre Kaffer

(Motorsport-Total.com) - Mit Pierre Kaffer hautnah beim 24h-Rennen am Nürburgring. 'Motorsport-Total.com' und der deutsche Langstrecken-Pilot verlosen zwei Wochenend-Tickets für das Pfingstwochenende (17. - 20. Mai). "Die Eifel ist meine Heimat, die Nordschleife meine große Liebe und das 24-Stunden-Rennen ein grandioser Event! Ich freue mich schon, dass ich zwei glücklichen Gewinnern dieses Highlight mal aus nächster Nähe zeigen darf", sagt Kaffer.

"Ich werde am Rennwochenende viel Gas geben, aber auch immer mal wieder Zeit für ein interessantes Gespräch haben. Das wird super", bringt der Porsche-Pilot aus dem Timbuli-Team seine Vorfreude zum Ausdruck. Alle Details zum Gewinnspiel sind auf den Facebook-Seiten von 'Motorsport-Total.com' und Pierre Kaffer zu finden.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!