Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Regen in Motegi: 125er-Qualifying verschoben
(Motorsport-Total.com) - Am Vormittag war es bereits nass, aber pünktlich zum Qualifying der 125er-Klasse meldet Motegi "Land unter". Die Regenmassen können derzeit nicht von der Strecke abfließen, daher ist an einen Fahrbetrieb nicht zu denken. Die Rennleitung hat daher die Qualifikation der kleinen Klasse verschoben.

©
Stefan Bradl, Sandro Cortese, Jonas Folger und Co. sollen ihre Zeitenjagd erst nach dem Qualifying der 250er-Klasse ausfechten (Beginn: 9 Uhr MESZ). Angesichts der Wassermassen scheint es aber wahrscheinlich, dass auch die Qualifikationen der anderen Klassen möglicherweise noch verschoben werden müssen.

