Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Bradl: Angriff auf den spanischen Titel
Stefan Bradl kämpft in den beiden letzten Saisonrennen noch um den spanischen 125er-Meistertitel
(Motorsport-Total.com) - Nach der Verletzung beim Grand Prix in Übersee ist Stefan Bradls verletzter Finger wieder einigermaßen hergestellt. Der Bayer wird bei den beiden letzten spanischen Meisterschaftsläufen in Valencia und Jerez ohne Beeinträchtigung antreten können.

© Blusens
Stefan Bradl kann sich die Spanischer 125er Meisterschaft sichern
Für den 17-jährigen Bayern geht es mit seiner Blusens-Aprilia gegen seine Teamkollegen Scott Redding und den jungen Spanier Pere Tutusaus, der 2008 bei Aspar-Bancaja-Aprilia in der WM an den Start gehen wird. Bradl hat derzeit 90 Punkte auf seinem Punktekonto.#w1#
Der Sohn von Helmut Bradl siegte nach dem Einstieg bei Blusens im Frühling die Rennen in Barcelona und Valencia und hat einen Vorsprung von zwölf Zählern auf Tutusaus. Seine Teamkollegen Scott Redding und Efren Vasquez liegen in der Tabelle auf den Plätzen drei und vier.

