• 01.03.2012 15:52

  • von Stefan Ziegler

Marraksch benennt Rennstrecke nach Thronerbe

(Motorsport-Total.com) - Der Stadtkurs von Marrakesch hört ab sofort auf einen Namen: Das schlichte "Circuit de Marrakech" weicht der neuen Bezeichnung "Circuit International Automobile Moulay el Hassan", wofür der gleichnamige marokkanische Thronerbe Pate stand.

"Wir sind seiner Majestät sehr dankbar für diese große Ehre", sagt Eventorganisator Aly Horma. "Das ist eine wichtige Anerkennung und zugleich eine Belohnung für die Anstrengungen, die in die Etablierung dieser Veranstaltung geflossen sind."

Marrakesch kehrt 2012 in den Rennkalender der WTCC zurück. Am 15. April 2012 trägt die Rennserie dort bereits zum dritten Mal nach 2009 und 2010 zwei WM-Sprintrennen aus.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!