• 12.08.2011 16:29

  • von Stefan Ziegler

Tim und Tom Coronel beim City-Racing in Rotterdam

(Motorsport-Total.com) - Die beiden niederländischen Rennfahrer Tim und Tom Coronel werden im Rahmen des City-Racing-Events in Rotterdam vor ihren heimischen Fans auftreten. Das Brüderpaar bringt am 21. August 2011 unter anderem einen Dakar-Buggy sowie einen Radical SR3-RS an den Start - und die Vorfreude bei den Coronels ist schon jetzt riesengroß.

"Es ist immer klasse, in Rotterdam mit dabei zu sein", meint Tim Coronel. "Das Publikum ist meist sehr enthusiastisch und dafür wollen wir es auch dieses Mal mit einer guten Show belohnen." Tom Coronel ergänzt: "Schön an diesem Event ist auch, dass es keinen Konkurrenzkampf gibt. Wir können einfach nur eine gute Show aufziehen, bei der die Zuschauer im Vordergrund stehen."

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt