Unverändert in die letzte Stunde

(Motorsport-Total.com) - Bei den 24 Stunden von Le Mans wird es in den letzten 60 Minuten unter normalen Umständen zumindest auf den vorderen Rängen keine Positionsverschiebungen mehr geben. In Führung liegen weiterhin die beiden Audi R18 e-tron quattro (Fässler/Lotterer/Treluyer vor Capello/Kristensen/McNish) vor dem R18 ultra von Bonanomi/Jarvis/Rockenfeller und dem Rebellion-Lola-Toyota von Prost/Jani/Heidfeld. Erst dahinter folgt nach dem Fahrfehler von Marc Gene kurz nach Mittag der zweite Audi R18 ultra.

Auch in der LMP2-Klasse scheint Starworks die Führung vor den ORECA-Nissans über die Distanz zu retten. In der GTE-Pro-Klasse riecht es stark nach einem Sieg des ehemaligen Formel-1-Piloten Giancarlo Fisichella auf Ferrari, während Stefan Mückes Aston-Martin-Team weiterhin auf Rang drei liegt. Nicolas Armindo (IMSA-Porsche) führt in der GTE-Am-Klasse.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt