NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Wie sollte das IndyCar-Cockpit der Zukunft aussehen?

Offen - wie bisher.
Halboffen - mit einem Bügel, der Teile abhält, die Sicht aber nicht einschränkt.
Geschlossen - mit einer Kuppel wie bei einem Kampfjet.
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott02.09. 22:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott02.09. 23:00
Motorsport Live - Formel 1 Training04.09. 10:00
Motorsport Live - Formel 1 Training04.09. 14:00
Motorsport - Formel 1 Training04.09. 17:30

Sonoma: Wieder neue Push-to-Pass-Regel

22. August 2012 - 18:27 Uhr

(Motorsport-Total.com) - In Mid-Ohio setzte der Push-to-Pass-Button noch mit einer fünfsekündigen Verspätung ein, am Wochenende in Sonoma wird diese verzögerte Distanz nur 3,5 Sekunden betragen. Grund hierfür sind nach Aussage von IndyCar-Entwicklungschef Trevor Knowles die kürzeren Geraden auf der kalifornischen Berg- und Talbahn.

Bei den Sonoma-Testfahrten in der vergangenen Woche konnten sich die IndyCar-Piloten bereits an das leicht veränderte System gewöhnen. Die Einführung der fünf sekündigen Verzögerung hatte nach dem Mid-Ohio-Rennen für viel Kritik unter den Piloten gesorgt.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben