ANZEIGE 
Motorrad Grand Prix 2018 Kalender mit Valentino Rossi VR46, Marc Marquez MM93, MotoGP Grid Girls / Monster Girls oder MotoGP 2017-Fotos hier bestellen!
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE 
 
ANZEIGE
 
 
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Facebook
Google+
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com

Sonoma: Wieder neue Push-to-Pass-Regel

22. August 2012 - 18:27 Uhr

(Motorsport-Total.com) - In Mid-Ohio setzte der Push-to-Pass-Button noch mit einer fünfsekündigen Verspätung ein, am Wochenende in Sonoma wird diese verzögerte Distanz nur 3,5 Sekunden betragen. Grund hierfür sind nach Aussage von IndyCar-Entwicklungschef Trevor Knowles die kürzeren Geraden auf der kalifornischen Berg- und Talbahn.

Bei den Sonoma-Testfahrten in der vergangenen Woche konnten sich die IndyCar-Piloten bereits an das leicht veränderte System gewöhnen. Die Einführung der fünf sekündigen Verzögerung hatte nach dem Mid-Ohio-Rennen für viel Kritik unter den Piloten gesorgt.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben