NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Das könnte Sie auch interessieren
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Was ist für Chase Elliott in seiner Rookie-Saison 2016 im Sprint-Cup erreichbar?

Er macht es wie 2014 in der Nationwide-Serie und wird als Rookie auf Anhieb Champion.
Er schafft den Sprung in den Chase, für den Titel reicht es aber nicht.
Er fährt konstant im vorderen Mittelfeld mit, gewinnt aber kein Rennen und verpasst den Chase.
Er muss sich strecken, den Rookie-Titel zu gewinnen.
Facebook
Google+
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Fan-Vote: Top 5 sind bekannt

19. Mai 2012 - 21:46 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Nachdem knapp zwei Millionen NASCAR-Fans ihre Stimme abgegeben haben, um einen Piloten ins Allstar-Race zu wählen, hat NASCAR die fünf bestplatzierten Piloten bekanntgegeben: A.J. Allmendinger, Dale Earnhardt Jr., Bill Elliott, Bobby Labonte und Joey Logano.

Mit Ausnahme von Elliott lagen diese Piloten auch vor zwölf Monaten wenige Stunden vor dem Allstar-Race in der Gunst der Fans vorn. Damals sicherte sich "Junior" den Einzug ins Rennen. Der unbestrittene Publikumsliebling gilt auch diesmal wieder als der ganz große Favorit.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben