• 27.10.2007 19:01

  • von Pete Fink

WSbR: Stimmen aus Barcelona

Hier die Stimmen der ersten Drei aus Barcelona - Molina freut sich über seinen Heimsieg, während Meister Parente seinem Formel-1-Test entgegenfiebert

(Motorsport-Total.com) - Miguel Molina (1.): "Ich hatte einen guten Start, wurde aber hinter Alvaro aufgehalten. Leider konnte ich ihn nicht so attackieren, wie ich eigentlich wollte. Als ich dann in die Box kam, konnte ich vorher noch ein wenig pushen. Es ist klasse, dass ich bereits meinen zweiten Heimsieg feiern kann."

Titel-Bild zur News: Miguel Molina WSbR

Miguel Molina gewann das erste von zwei Barcelona-Rennen

Salvador Duran (2.): "An diesem Wochenende haben wir am Auto ein paar Sachen geändert und das hat uns wieder an die Spitze zurückgebracht. Wir haben den Sieg verpasst, weil ich während dem Reifenwechsel einen kleinen Fehler gemacht habe."#w1#

Alvaro Parente (3. und Meister): "Wir wussten, dass wir hier wieder sehr konkurrenzfähig sein würden. Nach meinem Stopp hatte ich etwas Verkehr und wurde daher ein wenig aufgehalten, wodurch ich nicht mehr um den Sieg kämpfen konnte."

"Aber natürlich freue ich mich über den Titel und kann meinen Test in einem Renault Formel 1 gar nicht mehr erwarten. Ich hoffe, das wird meiner Karriere weiterhelfen."