• 01.07.2013 13:05

  • von Stefan Ziegler

Wieder ein großer Schaden: Boardman verpasst Argentinien

(Motorsport-Total.com) - Tom Boardman (STR-SEAT) und sein Team haben in diesem Jahr das Pech für sich gepachtet. Auch beim siebten Rennwochenende lief es nicht nach Plan für die britische Mannschaft, denn Boardman wurde erneut in einen Unfall verwickelt. Dabei wurde sein SEAT so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass STR entschieden hat, nicht nach Argentinien zu reisen, wie unsere Kollegen von 'Touring Car Times' berichten. Boardman kehrt demnach erst in den USA zurück in die Meisterschaft.

Die bisherige Pannenliste von STR umfasst unter anderem einen schweren Unfall in Marrakesch, mehrere Motorwechsel in Pressburg sowie die kurzfristige Absage der Salzburg-Rennen. Um das Auto gründlich herzurichten, hatten Boardman und Co. zuletzt sogar das Wochenende in Moskau ausgelassen. Um nun ein weiteres Mal aussetzen zu müssen, weil der SEAT nach einem weiteren Crash schwer beschädigt ist...