• 07.12.2007 13:44

  • von Pete Fink

Thompson mit N.Technology und Honda?

N.Technology und James Thompson werden auch 2008 zusammenarbeiten, die Frage ist nur mit welchem Fahrzeug - viele Gerüchte gehen in Richtung Honda

(Motorsport-Total.com) - James Thompson wird auch in der kommenden Saison für das WTCC-Team von N.Technology an den Start gehen, obwohl sich die Italiener von Alfa Romeo getrennt haben. Aktuell befindet sich das Team in Gesprächen mit einigen Herstellern und Honda kristallisiert sich dabei offenbar als Favorit heraus.

Titel-Bild zur News: James Thompson

Tritt James Thompson 2008 in der WTCC in den Farben von Honda an?

"Ich bleibe bei N.Technology, denn ich habe gelernt, dass zu häufige Teamwechsel zu nichts führen", sagte der 33-jährige Brite gegenüber 'eurosport.yahoo.com'. "Das Team spricht im Hinblick auf 2008 gerade mit einigen Herstellern und sie hätten es wirklich verdient, einen Werksvertrag zu bekommen."#w1#

Doch auch für den Fall, dass N.Technology in der Saison 2008 als unabhängiges Privatteam auftreten müsste, will Thompson bleiben. "Diese Jungs sind wirklich gut und sie haben 100 Prozent Vertrauen darauf, dass sie mir ein Auto hinstellen können, mit dem man Rennen gewinnen kann."

In diesem Zusammenhang fällt immer wieder der Name Honda und einiges deutet darauf hin, dass N.Technology 2008 mit mindestens einem Honda Accord an den Start gehen könnte. Sollte sich dieses bewahrheiten, dann würden in der WTCC - trotz des Rückzuges von Alfa Romeo - auch 2008 neben BMW, SEAT und Chevrolet erneut vier Marken antreten.