powered by Motorsport.com
  • 11.02.2013 17:25

  • von Stefan Ziegler

Nash spekuliert: Huff, Menu oder Muller bei Bamboo?

Bamboo-Fahrer James Nash schließt nicht aus, dass ein früherer Chevrolet-Werkspilot 2013 sein Teamkollege sein könnte - Drei Autos als Option?

(Motorsport-Total.com) - Wie viele Chevrolet-Autos werden 2013 im Starterfeld der WTCC firmieren? Eine Antwort auf diese Frage steht noch aus. Klar ist bisher nämlich nur: Mindestens eines wird definitiv dabei sein. James Nash wird es pilotieren und für Bamboo Engineering ins Lenkrad greifen. Wer sein Teamkollege wird, ist noch nicht bekannt. Gegenüber 'P1race.hu' äußert Nash jedoch ein paar persönliche Präferenzen.

Titel-Bild zur News: James Nash

James Nash wechselt von Ford zu Chevrolet und fährt 2013 für Bamboo Zoom

"Huff, Yvan und Menu sind auf dem Markt", sagt der britische Rennfahrer im Hinblick auf die früheren Chevrolet-Werksfahrer. Und Nash macht keinen Hehl daraus, dass er gern an der Seite der Routiniers fahren würde. "Es wäre klasse, Huff, Yvan oder Menu an Bord zu haben", meint er und fügt vielsagend hinzu: "Vielleicht darf man auch nicht ausschließen, dass es ein Team mit drei Autos gibt."

Nash und möglicherweise bis zu zwei ehemalige Chevrolet-Werksfahrer bei Bamboo Engineering? Zumindest der 27-Jährige kann sich dergleichen offenbar gut vorstellen. Mehr als etwas zu den Spekulationen um die Zukunft von Weltmeister Huff, Menu und Ex-Champion Muller kann aber auch Nash nicht beitragen: "Jetzt heißt es erst einmal abwarten und schauen, was passiert", erklärt er.