• 15.11.2013 11:38

  • von Stefan Ziegler

Barth nach Qualifying-Crash vor dem Wochenend-Aus

(Motorsport-Total.com) - Fredy Barth (Wiechers-BMW) hat nach seinem heftigen Unfall in der Qualifikation in Macao möglicherweise keine Chance, am Sonntag die beiden letzten Saisonrennen zu bestreiten. Sein Auto hat beim Crash große Schäden davongetragen, die vor Ort vielleicht nicht zu beheben sind.

Wie Teammanager Dominik Greiner erklärt, muss sich die Crew erst einmal ein Bild von der Lage machen. Der für die WTCC eigentlich freie Macao-Samstag würde Wiechers-BMW zumindest ausreichend Zeit für eine Reparatur lassen, sofern der BMW 320 TC von Barth noch zu reparieren ist.

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt