powered by Motorsport.com

Hyundai voraussichtlich in Mexiko mit Schaltwippen

(Motorsport-Total.com) - Volkswagen und Citroen fahren bereits seit der Rallye Monte Carlo mit Schaltwippen im Auto. Nur Andreas Mikkelsen war in Schweden noch mit dem Vorjahresmodell unterwegs. M-Sport plant den Einsatz des überarbeiteten Modells bei der Rallye Portugal Ende Mai. Und Hyundai? Es wird erwartet, dass der i20 schon beim nächsten Lauf in Mexiko mit Schaltwippen ausgerüstet ist. "Wir wissen, dass jeder im Team sein Bestes gibt", sagt Nummer-1-Fahrer Thierry Neuville. "Im Moment brauchen wir Verbesserungen, um der Konkurrenz näher zu kommen." Trotzdem verpasste der Belgier in Schweden den Sieg nur um 6,4 Sekunden.

Folgen Sie uns!

Rallye-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige