• 22.01.2008 18:34

  • von Pete Fink

Elliott mit 17 Einsätzen für Wood Brothers

(Motorsport-Total.com) - Bill Elliott wird den Ford Fusion der Wood Brothers in 17 der insgesamt 38 Sprint-Cup-Saisonrennen steuern. Auf seinem Plan stehen das Budweiser Shootout, das Daytona 500, Fontana, Atlanta, Bristol, Texas, Phoenix, Darlington, Pocono, Michigan, Chicago, Indianapolis, das zweite Bristol-Rennen, New Hampshire, Kansas, Charlotte und Homestead.

Titel-Bild zur News:

Marcos Ambrose soll 12 Rennen - darunter die beiden Rundkursauftritte von Sears Point und Watkins Glen - bestreiten, für den Rest könnte Ken Schrader den Wood-Ford mit der Startnummer 21 übernehmen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!