powered by Motorsport.com
  • 31.05.2022 · 15:00

duPont Registry: Neuer Geschäftsführer und strategischer Investor

Luxusautoveteran Ken Harte ist neuer Leiter des wachsendes Vertriebsteam von duPont Registry und setzt sich und dem Unternehmen klare Ziele

(Motorsport-Total.com) - duPont Registry, ein Unternehmen von Motorsport Network, gibt die Ernennung von Ken Harte zum Geschäftsführer (General Manager) und gleichzeitig neuestem strategischen Investor bekannt.

duPont Registry

Seit über 36 Jahren bringt duPont Registry Händler und Sammler von Luxusautos zusammen Zoom

duPont Registry, vertrauenswürdigste Quelle für Exoten, Klassiker und Luxusautos, hat im Zuge seiner digitalen Transformation den 30-jährigen Automobilveteranen für die Leitung des Verkaufsteams und die Bestandsverwaltung ausgewählt.

Harte kam zu duPont Registry, nachdem er mehr als zwei Jahrzehnte in leitenden Positionen bei führenden Luxusautohändlern tätig war und zu einem der USA-weit besten Verkäufer für Marken wie Rolls-Royce, Bentley, Bugatti und BMW wurde.

Harte verfügt über ein tiefes Verständnis für den Betrieb von Autohäusern und über umfangreiche Erfahrungen mit der Nutzung von Technologien, um das Luxuserlebnis für Marken, Partner und Kunden zu verbessern.

"Ich freue mich sehr, dem Team von duPont Registry beizutreten. Es ist eine unglaubliche Zeit für diese Marke, da sie stark in eine technologische Infrastruktur investiert, um über den Printbereich hinaus auf digitale Kanäle zu expandieren", sagt Ken Harte.

"Ich freue mich darauf, meine Erfahrung zu nutzen, um die Beziehungen von duPont Registry zu tausenden von Luxusautohändlern im ganzen Land zu pflegen und meine Verbindungen in der Branche für die Rekrutierung zu nutzen. Ziel ist es, unser internes Team zu vergrößern und unsere Expansion in neue Branchen zu unterstützen", so Harte.

Seit mehr als 36 Jahren bringt duPont Registry Händler und Sammler von Luxusautos weltweit zusammen. Unter dem Portfolio von Motorsport Network nutzt das Unternehmen neue Technologien, um seine Position als einflussreichster und anspruchsvollster Marktplatz für Luxusautos weiter auszubauen.

"Es ist eine entscheidende Zeit für duPont Registry, da wir uns von einer Quelle für Exoten, Ultra- und Luxusfahrzeuge zur ultimativen Luxusplattform entwickeln", sagt Steven Chapman, Präsident von duPont Registry.

"Ken bringt eine Fülle von Erfahrungen aus dem Händlerbereich und dem operativen Geschäft mit. Diese wird duPont Registry nutzen, um sicherzustellen, dass wir das Erlebnis liefern, das unsere Kunden von unserer Marke erwarten", so Chapman.

Neueste Kommentare

Motorsport-Total Business Club

Folgen Sie uns!

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt