• 10.01.2019 16:13

  • von Arantxa Dörrié

Zum 50sten Geburtstag: Michael Schumacher App

Zum Geburtstag von Michael Schumacher am 3. Januar 2019 machte die Keep Fighting Foundation seinen treuen Fans ein ganz besonderes Geschenk

(Motorsport-Total.com/Classic-Car.TV) - Die offizielle Michael Schumacher App ist ein Grand Prix der Erinnerungen und würdigt die Karriere des erfolgreichsten Formel-1-Fahrers der Geschichte auf nie dagewesene Weise. Neben dieser virtuellen Zeitreise von Michael Schumacher wird seit Juni 2018 in der Michael Schumacher Private Collection, der weltweit bedeutendsten privaten Motorsportsammlung, in der Motorworld Köln - Rheinland ganz real an seine Erfolge und Leistungen erinnert.

Titel-Bild zur News: Michel-Schumacher-App - Keep Fighting Foundation

Geburtstagsgeschenk an die Fans: Die Michael Schumacher App Zoom

Mit der Fortsetzung seiner gemeinnützigen Arbeit durch die Keep Fighting Foundation, der Veröffentlichung von Erinnerungen in sozialen Medien und der Michael Schumacher Private Collection soll der Blick wieder auf seine Siege, seine Rekorde und seinen Jubel gelenkt werden, so die Familie Schumacher.

Die Links zur kostenlosen Michael Schumacher App finden Sie unten.

Neueste Kommentare