• 20.01.2018 14:07

  • von Aranxta Dörrié

Zeche Ewald-Ruhr: Schon jetzt ein Besuchermagnet

Für drei weitere Jahre wurde das Besucherzentrum Hohenward in Herten wurde mit dem Siegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet.

(Motorsport-Total.com/Classic-Car.TV) - Noch ein Grund mehr, sich auf die Motorworld Zeche-Ewald Ruhr zu freuen: Das Besucherzentrum Hohenward in Herten wurde für drei weitere Jahre mit dem Siegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet. Das Zentrum ist Teil des Geländes der Zeche Ewald, auf dem derzeit ein weiterer Motorworld-Standort entsteht. Der Tourismusverband NRW zertifiziert somit, dass ständig und nachhaltig am Service gearbeitet wird.

Titel-Bild zur News: Studie Motorworld Zeche Ewald-Ruhr

So soll die Motorworld Zeche Ewald-Ruhr in naher Zukunft aussehen Zoom

Ab 2019 wird es noch mehr Gründe geben, das ehemalige Zechengelände zu besuchen: Denn dann eröffnet die Motorworld Zeche Ewald-Ruhr, die dem erfolgreichen Konzept des Pilotprojektes Motorworld Region Stuttgart folgt. Der faszinierende Standort umfasst inkl. der denkmalgeschützten Gebäude und Neubauten über 60.000 qm und wird alles bieten, was das automobile Herz begehrt: Glasboxen zum Einstellen und Präsentieren, Servicehändler, Werkstätten, Shops, Hotels, Gastronomie und außergewöhnliche Tagungsräume sowie Eventflächen.

Neueste Kommentare