• 04.03.2018 11:15

  • von Arantxa Dörrié

München: Saisonstart mit Vollgas

Motorworld München läutet die Saison ein: Am 29. April steigen das Warm-Up 5 und der 3. Internationale Preservation Concours in der bayrischen Metropole

(Motorsport-Total.com/Classic-Car.TV) - Für Szene-Fans, Nachbarn und Interessierte startet die Motorworld München in die Saison mit Vollgas und zugleich Klasse: Am 29. April lädt sie zum Warm-Up 5 und zugleich zum 3. Internationalen Preservation Concours ein, bei dem rund 25 Oldtimer im Originalzustand sich dem kritischen Blick der Fachjury stellen.

Titel-Bild zur News: Motorworld München

Motorworld München - so wird sie aussehen Zoom

Die Motorworld München ist zwar noch mitten im Bau, doch bereits jetzt finden dort spannende Eventsstatt. Auf dem industriehistorischen Gelände des ehemaligen Bahnausbesserungswerkes in München-Freimann können sich Besucher Ende April von den Bau-Fortschritten direkt vor Ort überzeugen. Bei Führungen über das Gelände erfahren sie mehr über die faszinierende Industriegeschichte des denkmalgeschützten Areals.

Natürlich stehen auch diesmal die automobilen Schätze im Mittelpunkt: Bei dem offenen Markentreffen können sowohl Old- und Youngtimer, Supercars und mobile Raritäten wie US- und Customcars, Sonderfahrzeuge und Motorräder bestaunt werden. Für das leibliche Wohl sorgen auf dem Außengelände die beliebten Food- und Getränketrucks. Darüber hinaus können sich die Besucher, klein wie groß, auch auf weitere automobile Highlights freuen.

Neueste Kommentare