Startseite Menü

München: Saisonstart mit Vollgas

Motorworld München läutet die Saison ein: Am 29. April steigen das Warm-Up 5 und der 3. Internationale Preservation Concours in der bayrischen Metropole

(Motorsport-Total.com/Classic-Car.TV) - Für Szene-Fans, Nachbarn und Interessierte startet die Motorworld München in die Saison mit Vollgas und zugleich Klasse: Am 29. April lädt sie zum Warm-Up 5 und zugleich zum 3. Internationalen Preservation Concours ein, bei dem rund 25 Oldtimer im Originalzustand sich dem kritischen Blick der Fachjury stellen.

Motorworld München

Motorworld München - so wird sie aussehen Zoom

Die Motorworld München ist zwar noch mitten im Bau, doch bereits jetzt finden dort spannende Eventsstatt. Auf dem industriehistorischen Gelände des ehemaligen Bahnausbesserungswerkes in München-Freimann können sich Besucher Ende April von den Bau-Fortschritten direkt vor Ort überzeugen. Bei Führungen über das Gelände erfahren sie mehr über die faszinierende Industriegeschichte des denkmalgeschützten Areals.

Natürlich stehen auch diesmal die automobilen Schätze im Mittelpunkt: Bei dem offenen Markentreffen können sowohl Old- und Youngtimer, Supercars und mobile Raritäten wie US- und Customcars, Sonderfahrzeuge und Motorräder bestaunt werden. Für das leibliche Wohl sorgen auf dem Außengelände die beliebten Food- und Getränketrucks. Darüber hinaus können sich die Besucher, klein wie groß, auch auf weitere automobile Highlights freuen.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Diesen Channel präsentiert:

ANZEIGE
ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

Motorworld Köln Rheinland - die Eröffnung
Motorworld Köln Rheinland - die Eröffnung

Hollywood on the Lake
Hollywood on the Lake

ISO-Treffen in Italien
ISO-Treffen in Italien

Motorworld Classics Bodensee 2018
Motorworld Classics Bodensee 2018

Baustelle in Köln
Baustelle in Köln

HistoriCar in Duisburg
HistoriCar in Duisburg

Neueste Diskussions-Themen