• 18.01.2007 11:29

Aigner sieht Monte als Generalprobe

(Motorsport-Total.com) - Andreas Aigner will die Rallye Monte Carlo nutzen, um sich auf den Mitsubishi Lancer einzustellen, mit der er 2007 für BRR in der Produktionswagen-Meisterschaft antritt. Obwohl der Red-Bull-Pilot im vergangenen Jahr für Skoda Einsätze in der WRC hatte, sieht er die Gruppe N nicht als Rückschritt. Er wolle den Titel holen und könne dabei sicher die Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr positiv umsetzen, erklärte der Österreicher.

Titel-Bild zur News:

Die Rallye Monte Carlo wird in der P-WRC nicht gewertet. Aigner sieht den Lauf aber als ideale Generalprobe für die Rallye Schweden, wo es dann auch für ihn um Punkte geht: "Die Strecken sind feucht, es gibt Eis- und Schneepassagen - da kann ich mich also hgut an mein neues Arbeitsgerät gewöhnen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt