• 18.01.2007 11:29

Aigner sieht Monte als Generalprobe

(Motorsport-Total.com) - Andreas Aigner will die Rallye Monte Carlo nutzen, um sich auf den Mitsubishi Lancer einzustellen, mit der er 2007 für BRR in der Produktionswagen-Meisterschaft antritt. Obwohl der Red-Bull-Pilot im vergangenen Jahr für Skoda Einsätze in der WRC hatte, sieht er die Gruppe N nicht als Rückschritt. Er wolle den Titel holen und könne dabei sicher die Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr positiv umsetzen, erklärte der Österreicher.

Titel-Bild zur News:

Die Rallye Monte Carlo wird in der P-WRC nicht gewertet. Aigner sieht den Lauf aber als ideale Generalprobe für die Rallye Schweden, wo es dann auch für ihn um Punkte geht: "Die Strecken sind feucht, es gibt Eis- und Schneepassagen - da kann ich mich also hgut an mein neues Arbeitsgerät gewöhnen."

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter

t-links icon-red link-icon icon-right pull-right red-hover-font"> Alle Twitter-Channel