powered by Motorsport.com

NASCAR-Euroserie stellt Camaro für die Saison 2018 vor

Der Chevrolet der NASCAR-Euroserie bekommt in der Saison 2018 einen neuen Look: Der neue Camaro dient als Vorbild für den europäischen NASCAR-Ableger

(Motorsport-Total.com) - Die NASCAR-Euroserie präsentiert für die Saison 2018 den neuen Chevrolet Camaro. Beim Saisonauftakt am 14. und 15. April sollen die ersten Teams mit dem neuen Body Rennen bestreiten.

"Der neue Chevrolet Camaro sieht angsteinflößend aus", sagt NASCAR-Euro-Präsident Jerome Galpin. "Ich bin stolz auf die Arbeit des Entwicklungsteams, das von der NASCAR-Entwicklungsabteilung unterstützt wurde." Galpin hofft, dass der Camaro neben dem Ford Mustang und Toyota Camry zu einem Blickfang für die Fans wird.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!