Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Kyle Busch: "Einige Leute haben schlechte Tage"
Ein dominierender Kyle Busch wurde in Daytona das unschuldige Opfer einer Massenkarambolage - und fand im Anschluss keine freundlichen Worte
(Motorsport-Total.com) - 88 seiner insgesamt 124 absolvierten Runden lag Kyle Busch beim Daytona 500 in Front. Doch am Ende reichte es für den Gibbs-Piloten nur zu einem 41. Platz. Der Grund dafür lag in einer Massenkarambolage, deren unschuldiges Opfer der 23-Jährige wurde.

© NASCAR
Kyle Busch hatte nach seinem Daytona-Aus keine allzu gute Laune
Brian Vickers (Red-Bull-Toyota) und Dale Earnhardt Jr. (Hendrick-Chevrolet) kämpften direkt vor Busch gegen eine drohende Überrundung. Doch anstatt zusammenzuarbeiten, blockierten sich die beiden Kontrahenten gegenseitig. Die Folge war der einzige "Big One" des Abends - und das Aus für Kyle Busch.#w1#
"Einige Leute haben schlechte Tage", kommentierte der Pechvogel das Geschehen lakonisch. "Es ist nur schade, denn auf diese Weise wurde aus ihrem schlechten Tag auch ein schlechter Tag für uns." Sein Verständnis für die Situation hielt sich in engen Grenzen. "Es war Pech. Zwei Leute, die fast eine Runde zurücklagen und um nichts gekämpft haben, sind kollidiert."

