• 07.03.2007 10:15

  • von Pete Fink

Labonte: Streckenzeit der Schlüssel in Las Vegas

(Motorsport-Total.com) - Auf dem 1.5-Meilen-Oval in Las Vegas findet am kommenden Wochenende das UAW-DaimlerChrysler 400 statt. Die Strecke wurde über den Winter komplett neu asphaltiert und aus diesem Grund ist der neue Streckenbelag in den Augen der Piloten die große Unbekannte des Rennsonntags.

Titel-Bild zur News:

Petty-Pilot Bobby Labonte wird daher auch das Busch-Rennen am Samstag bestreiten, denn er glaubt, dass "Streckenzeit sehr wertvoll werden wird. Der Belag wird sich im Verlauf des Wochenendes und während des Rennens am Sonntag sehr verändern. Hoffentlich können wir am Samstag schon einiges lernen."

Labonte liegt nach zwei Rennen mit 57 Punkten auf Platz 23 in der Gesamtwertung.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!