MotoGP-Urlaubsfotos

Sonne, Strand und Meer: So verbringen die MotoGP-Stars ihren Urlaub

Zwischen Sachsenring und Brünn ist für die MotoGP-Stars Urlaubszeit - Marquez, Rossi, Miller und Co. werfen sich am Strand in Pose - Die besten Fotos!

11:01 Uhr

Marc Marquez: Der Schwarzenegger

Der Weltmeister zeigt seinen braungebrannten und durchtrainierten Körper. Damit kann er ja bald Arnold Schwarzenegger Konkurrenz machen ;-)


11:01 Uhr

Valentino Rossi mit Freundin Francesca

Süsses Foto von den beiden Turteltäubchen ;-)


11:00 Uhr

Maverick Vinales und sein Labrador

Neben Spaß am Meer verbringt Maverick Vinales auch Zeit mit seiner Minnie.


11:00 Uhr

Jorge Lorenzo auf den Malediven

Nach der bisher schwierigen Saison bei Honda relaxt Jorge Lorenzo auf den Malediven mit einigen Kumpels - inklusive Poserfoto!


10:59 Uhr

Marcel Schrötter macht Marquez Konkurrenz

Ein Poolfoto von unserem deutschen Moto2-Fahrer darf natürlich auch nicht fehlen.


10:58 Uhr

Danilo Petrucci: Führerscheinprüfung bestanden

Im Anschluss an den Sachsenring hat Danilo Petrucci seine Prüfung für den Motorradführerschein abgelegt. Unglaublich aber wahr, er darf erst jetzt offiziell auf der Straße fahren!


10:57 Uhr

Alex Rins: Cooler Salto rückwärts!

Damit könnte der Spanier sogar Johann Zarcos Backflips Konkurrenz machen.


10:57 Uhr

Joan Mir: Abkühlung gefällig

Bei der Sommerhitze ist ein kühles Bad natürlich herrlich!

Neueste Kommentare